Sie sind hier: Eltern

Aktuelles



Änderungen ab Montag, 21.09.2020 - Schulanfang/Mensa

17.09.2020
Ab Montag, 21.09.2020, gelten folgende Änderungen an unserer Schule:

(1) Alle Klassen können ab 7.45 Uhr das Schulgebäude betreten und sich (mit entsprechendem Abstand) zu den Klassenräumen begeben. Hier werden die Schülerinnen und Schüler von ihre Lehrkräften in der Klasse empfangen.

(2) Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 warten ebenso wie Schülerinnen und Schüler, die Fachunterricht in den Naturwissenschaften bzw. im Kunst-/Musikbereich haben, weiterhin auf dem Pausenhof, bis sie von ihrer Lehrerin bzw. ihrem Lehrer abgeholt werden.

(3) In der Mensa können nun auch wieder die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 bis 10 ab 13.15 Uhr zu Mittag essen. Die Schülerinnen und Schüler können ab sofort wieder ein Mittagessen bestellen und müssen aber den Chip zwingend mitbringen, da nur über den Chip das Mittagessen abgerechnet werden kann.

(4) Das "Frühstück zusammen" (FrüZ) kann leider noch nicht angeboten werden, da hierfür ein gesondertes Hygiene-Konzept erstellt werden muss.



Termine

  • Momentan keine Inhalte vorhanden

mehr...


Geschwister Scholl Realschule Münster - dev4u®-cms